Patrice Evra zeigte sich auf Instagram mit seiner neuen Herzensdame © Instagram/patrice.evra

Marseille-Profi Patrice Evra sorgt wieder mal mit einer kuriosen Aktion für Aufsehen. In einem Instagram-Video holt sich der Franzose ein Küsschen von einem Schimpansen ab.

Frankreich-Profi Patrice Evra hat einmal mehr mit einer irren Aktion für Aufsehen gesorgt.

Der Verteidiger von Olympique Marseille postete auf Instagram ein Video, auf dem er sich einen Knutscher von einem Schimpansen abholt.

In der Beschreibung witzelt der Franzose darüber, dass ihm die Affen-Dame bei der Aufforderung zum Küsschen die Zunge herausstreckt.

Evra ist für seine lustigen Posts bei Instagram bekannt.

Unter anderem klaute er einem Kumpel alle Schuhe, fuhr mit einem Kollegen im Pandakostüm herum oder  gab in diversen Videos seine Gesangs- und Tanzkünste zum Besten.

Weiterlesen