Red Carpet Arrivals - Bambi Awards 2016
Cathy Hummels zieht bei der Bambi-Verleihung die Blicke auf sich © Getty Images

Cathy Hummels sorgt mit weiten Kleidern für Gerüchte über eine Schwangerschaft. Dahinter steckt jedoch Taktik, wie die Ehefrau von Mats Hummels verrät.

In letzter Zeit hat Cathy Hummels immer wieder weite Kleidung getragen, was dazu führte, dass sich Gerüchte über eine Schwangerschaft der Ehefrau von Bayern-Star Mats Hummels halten.

Dies sei "schon ein bisschen absurd", stellte die 28 Jahre alte Spielerfrau in der Gala klar und verneinte die Frage, ob sie denn ein Baby erwarte.

"Ich lasse mich da von niemandem unter Druck setzen", sagte Hummels außerdem, der Wunsch nach der Gründung einer Familie besteht jedoch.

Hinter ihren veränderten Klamotten-Auswahl steckt Taktik. Sie habe sich teilweise einen Spaß daraus gemacht, absichtlich weite Kleider anzuziehen.

Ein anderer Grund dafür ist: "Ich habe ein paar Kilo zugenommen und finde es überhaupt nicht schlimm. Es gab sicher eine Zeit, in der mich das gestört hätte", fügte Hummels in dem Klatschblatt zu.

Weiterlesen