Home>Boulevard>

Berichte über Streit zwischen David Beckham und Ron Dennis

Boulevard>

Berichte über Streit zwischen David Beckham und Ron Dennis

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Zoff zwischen Beckham und Dennis

Die Fußball-Ikone und der Ex-McLaren-Boss geraten am Silvesterabend offenbar verbal aneinander. Dennis soll sich geweigert haben, einen von Beckham reservierten Platz zu verlassen.
TENNIS-GBR-WIMBLEDON
TENNIS-GBR-WIMBLEDON
© Getty Images

Traumhaftes Ambiente, weißer Strand, türkisfarbenes Wasser: Das Amilla Fushi Resort auf den Malediven lädt eigentlich zur Entspannung ein.

{ "placeholderType": "MREC" }

Was sich am Silvesterabend in diesem Promi-Domizil abspielte, war aber alles andere als harmonisch.

Wie die englische Boulevard-Zeitung The Sun berichtet, lieferten sich Fußball-Ikone David Beckham und der ehemalige Chef des Formel-1-Rennstalls McLaren, Ron Dennis, eine heftige verbale Auseinandersetzung.

Und darum ging es: Der ehemalige Fußballstar hatte für einen Auftritt seiner Frau Victoria 30 Sitze in der ersten Reihe reserviert - für seine Familie und die seines Freundes Gordon Ramsay.

{ "placeholderType": "MREC" }

Als sich Dennis auf einen der Plätze setzte und von einer Frau aus Beckhams Entourage aufgefordert wurde, diesen zu räumen, soll er sich geweigert und geantwortet haben: "Ich habe auf dieser Insel am meisten gezahlt. Ich darf hier sitzen."

Erst nachdem sich Beckham vor Dennis aufgebaut und ihm klar gemacht habe, zu gehen, soll sich der Ex-McLaren-Boss einen anderen Platz gesucht haben.