FBL-ENG-PR-ARSENAL-CHELSEA
Peter Cech ist ein Mann mit vielen Talenten. Fußball-Darts gehört offenbar auch dazu © Getty Images

Darts trifft Fußball: Drei Stars des FC Arsenal feuern Bälle auf ein gigantisches Darts-Board. Ein legendärer Referee kommentiert, Petr Cech schnappt sich den Sieg.

Der Darts-Hype ist auch rund eine Woche nach dem WM-Finale in London ungebrochen.

Mehr Menschen denn je verfolgen das Spektakel um die runde Scheibe. Wenn die aufstrebende Sportart dann auch noch auf die Volkssportart Nummer eins - Fußball -  trifft, ist beste Stimmung garantiert.

Entsprechend gut gelaunt sind beim FC Arsenal drei Spitzen-Kicker zur wohl ersten Ausgabe des Fußball-Darts angetreten. Petr Cech, Granit Xhaka, Alex Oxlade-Chamberlain versuchten sich an einem gigantischen Dart-Board. Anstatt Pfeile verwendete das Trio der Gunners natürlich Bälle.

Kommentiert wurde der Dreikampf vom legendären Darts-Referee Goerge Noble, der einen knappen Sieg von Torhüter Cech sah - auch weil Oxlade-Chamberlain immer wieder versuchte, das Bullseye zu treffen. 

Weiterlesen