Wenn schon Schnnee-Engel, dann aber auch bitte mit freiem Oberkörper © Getty Images

Wenn Zlatan Ibrahimovic einen Schnee-Engel macht, dann macht er es auf die harte Tour. Der Superstar von Manchester United richtet eine Herausforderung an seine Bewunderer.

Zlatan Ibrahimovic ist ein Mann der Extreme. 

Und wenn der Superstar von Manchester United einen Schnee-Engel macht, dann macht er es auf die harte Tour. Bevor sich Ibrahimovic an Weihnachten also ins kalte Weiß schmiss, entledigte er sich fast sämtlicher Klamotten. 

Der Boxing Day am 26.12. LIVE und Exklusiv bei DAZN

Schließlich kann so ein bisschen Schnee einem Stürmer wie "Ibrakadabra" nun wirklich nichts anhaben. Und damit auch wirklich klar wird, mit wem man es hier zu tun hat, setzte Ibrahimovic in der Kälte gleich noch ein paar Sit-ups oben drauf. 

Die Aktion veröffentlichte der Schwede auf Instagram und richtete dort auch gleich noch eine Herausforderung an seine Follower und Bewunderer (oder seine Gegner?).

"Dare to Zlatan", schrieb der extrovertierte Kicker. Heißt übersetzt so viel wie: "Wage es, Zlatan zu sein."

Weiterlesen