Preussen Muenster v VfL Osnabrueck - 3. Liga
Fußball-Schuhe sind heutzutage sehr bunt, doch Graphic UNTD hat noch einen drauf gesetzt © Getty Images

Eine französische Grafik-Firma hat den ohnehin schon bunten Fußballschuhen ein neues Design gegeben. Dabei liefert er überraschende Ergebnisse.

Die Pariser Grafiker von "GraphicUNTD" haben Fußballschuhen ein neues Design gegeben und damit der Vermarktung neue Möglichkeiten aufgezeigt.

Die Schuhe von Adidas und Nike werden dabei mit Logos von bekannten Marken überzogen. 

Dieser Nike-Schuh wurde kurzerhand zum Nutella-Schuh umfunktioniert.

Auch der Schuh im Jeans-Design kann sich sehen lassen.

Der Pizza-Lieferdienst Domino's bekam auch ein eigenes Design.

Alle Schokoladen-Fan freuen sich sicherlich über diesen Schuh.

"GraphicUNTD" hat bereits mehrere spektakuläre Entwürfe mit Sportbezug vorzuweisen, darunter waren neue Designs von Formel-1-Wagen oder Fußballtrikots. 

Weiterlesen