Bastian Schweinsteiger heiratete Ana Ivanovic - im Juli!
Bastian Schweinsteiger heiratete Ana Ivanovic - im Juli! © dpa Picture Alliance

Weniger als ein halbes Jahr nach dem Ja-Wort kann sich Bastian Schweinsteiger nicht mehr so richtig an das Datum seiner Traumhochzeit erinnern.

Bastian Schweinsteiger hat bei Facebook auf sein Jahr 2016 zurückgeblickt und sich dabei einen kleinen Patzer geleistet.

Der Weltmeister von Manchester United postete einige Fotos, darunter auch sein Hochzeitsfoto mit Ana Ivanovic. 

© Facebook / Bastian Schweinsteiger

Dazu schrieb der 32-Jährige: "2016 war ein sehr aufregendes Jahr für mich. Im Mai mein erster Titel mit Manchester United​, eine spannende EM und mein privates Highlight im August mit unserer Hochzeit in Venedig."

Das Problem: Die Hochzeit fand gar nicht im August statt, sondern schon am 12. Juli.

Den Fehler hat Schweinsteiger inzwischen wohl bemerkt und den Facebookeintrag geändert.

Die Serbin hatte am Mittwoch ihren Rücktritt aus dem Profi-Tennis verkündet und will künftig mehr Zeit mit ihrem Ehemann verbringen.

Weiterlesen