Home>Boulevard>

Shkodran Mustafi spielt Teamkameraden von Arsenal Halloween-Streich

Boulevard>

Shkodran Mustafi spielt Teamkameraden von Arsenal Halloween-Streich

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Monster-Mustafi schockt Gunners

Halloween beim FC Arsenal: Abwehrspieler Shkodran Mustafi nutzt die Gelegenheit, um bei seinen Mitspielern Angst und Schrecken zu verbreiten - und das mit Erfolg.
Mustafi.JPG
© Arsenalmedia

Shkodran Mustafi hat einigen seiner Teamkameraden vom FC Arsenal einen gehörigen Schrecken eingejagt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der deutsche Nationalspieler nahm Carl Jenkinson, Hector Bellerin, Santi Cazorla und Co. mit einem Halloween-Streich aufs Korn.

Nichts ahnend wurden Mustafis Mitspieler von Arsenals Medien-Abteilung beim Dreh eines kleinen Videos zu einem Spiel animiert. In kleinen Gruppen stellten sich die Gunners nacheinander vor einem Bildschirm auf und starrten ein Zeichentrick-Bild voller Arsenal-Fans an.

Die Aufgabe: Innerhalb von 45 Sekunden das Maskottchen Gunnersaurus auf dem Bild entdecken.

{ "placeholderType": "MREC" }

Natürlich versuchten sich die Stars des englischen Erstligisten vergeblich. Kurz bevor die Zeit ablief, schlug Mustafi dann zu.

Wenn du hier klickst, siehst du YouTube-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von YouTube dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Die hochkonzentrierten Kicker, auf der Suche nach einem Plüsch-Dino, sahen sich plötzlich mit einem gruseligen Monster und ohrenbetäubendem Gekreische konfrontiert. Nach einigen Sekunden wurde den perplexen Arsenal-Stars klar, dass es sich bei dem abscheulichen Bild um den verkleideten - und über beide Ohren grinsenden - Mustafi handelte. 

Dem ersten Schock wich Begeisterung und gespielte Empörung. Vor allem die Stürmer Chuba Akpom und Alex Iwobi schienen jedoch ernsthaft geschockt.

Mustafi muss sich womöglich auf einen Revanche-Streich einstellen.