Home>Boulevard>

Norwegische Handelskette setzt Unterhosen von Cristiano Ronaldo um 50 Prozent herunter

Boulevard>

Norwegische Handelskette setzt Unterhosen von Cristiano Ronaldo um 50 Prozent herunter

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ronaldo-Unterhosen verramscht

Cristiano Ronaldo ist im Norden Europas derzeit nicht beliebt. Nach seinen Lästeraussagen gegen Island bietet eine norwegische Handelskette seine Unterhosen billiger an.
CR7 by Cristiano Ronaldo Underwear Launch
CR7 by Cristiano Ronaldo Underwear Launch
© Getty Images

Eine norwegische Handelskette (Europris) hat auf das enttäuschende 1:1 von Portugals Nationalteam im ersten EM-Spiel gegen Island mit Spott reagiert und sämtliche Unterhosen des Labels "CR7" von Portugals Superstar Cristiano Ronaldo um 50 Prozent reduziert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Zudem brachte das Unternehmen Schilder an den Verkaufsständern an, auf denen zu lesen ist: "Nach Portugal-Island jetzt 50 Prozent!" Unternehmensleiter Pål Wibe kommentierte die Preisreduktion bittersüß: "Ich glaube trotzdem nicht, dass irgendjemand sie gekauft hat, haha." 

Ronaldo hatte nach dem Remis über die defensive Spielweise der Isländer gelästert und sich dadurch vor allem in den nordischen Ländern großen Unmut zugezogen.