Home>Boulevard>

Jannik Vestergaard von Borussia Mönchengladbach kämpft mit Tücken japanischer Duschen

Boulevard>

Jannik Vestergaard von Borussia Mönchengladbach kämpft mit Tücken japanischer Duschen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Vestergaard scheitert an Duschen

Borussia Mönchengladbachs Neuerwerb Jannik Vestergaard kämpft in Nippon mit den Tücken ungewohnter Sanitäranlagen - und das in ziemlich unbekleidetem Zustand.
vestergaard.JPG
©

Hochaufgeschossene Menschen sorgen in Asien bisweilen ja noch immer für Erstaunen - kleingebautes Mobiliar dagegen lässt mitunter Europäer verzweifeln: So wie nun Jannik Vestergaard.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der im Sommer von Werder Bremen zu Borussia Mönchengladbach wechselnde Abwehrspieler postete via Instagram ein amüsantes Selfie aus Japan.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Darauf kämpft der 23-Jährige mit Tücken der Duschen Nippons - die für den 1,98 Meter großen Dänen schlichtweg zu tief greifen.

"Das ist eben die Kehrseite, wenn man fast zwei Meter lang ist und dann in Japan duscht", erklärte Vestergaard. Ob er seine Körperhygiene am Ende doch noch hinbekommen hat, ließ er unbeantwortet.