Home>Boulevard>

Bastian Schweinsteiger heiratet Ana Ivanovic nach der EM

Boulevard>

Bastian Schweinsteiger heiratet Ana Ivanovic nach der EM

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Schweinsteiger heiratet nach EM

DFB-Kapitän Bastian Schweinsteiger im Liebesglück: Nach dem EM-Finale steigt die Traum-Hochzeit des Mittelfeldspielers mit der Tennisspielerin Ana Ivanovic.
Ana Ivanovic and Bastian Schweinsteiger vor der Party
Ana Ivanovic and Bastian Schweinsteiger vor der Party
© Getty Images

Hochzeit mit Titel im Gepäck? Nationalelf-Kapitän Bastian Schweinsteiger heiratet seine Freundin Ana Ivanovic im Anschluss an das EM-Finale.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie SPORT1 weiß, legt das Hochzeitspaar großen Wert auf den privaten Charakter der Feierlichkeiten, weswegen die Feier im Familienkreis auch im Ausland stattfinden wird.

Der 31-jährige Ex-Bayern-Profi und die 28-jährige serbische Tennisspielerin, die seit Anfang letzten Jahres offiziell ein Paar sind, haben die Hochzeitsgesellschaft im Anschluss an das EM-Finale, das am 10. Juli in Paris stattfindet, eingeladen.

Schweinsteiger kam in der vergangenen Saison aufgrund einiger Verletzungen bei Manchester United lange nicht in Tritt, feierte beim 2:0-Sieg der deutschen Nationalmannschaft gegen die Ukraine mit seinem ersten Turniertor seit der EM 2008 aber ein furioses Comeback.

+63
Lewandowska verrät Fitness-Geheimnis