Home>Boulevard>

Modeschöpfer feiert Serena Williams als perfekte Amazone

Boulevard>

Modeschöpfer feiert Serena Williams als perfekte Amazone

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Modeschöpfer: Serena perfekte Amazone

Ein französischer Modeschöpfer feiert Serena Williams und outet sich außerdem als Fan von Rafael Nadal. Für diesen wünscht er sich ein spezielles Outfit.
Serena-trainiert.jpg
© Instagram/serenawilliams

Serena Williams, die glamouröse Nummer eins der Tennis-Welt, hat den französischen Modeschöpfer Christian Lacroix tief beeindruckt.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Sie ist die perfekte Amazone", schwärmte der 65-Jährige am Rande der French Open.

Lacroix outete sich außerdem als Fan von Paris-Rekordsieger Rafael Nadal: "Er personifiziert die reine Eleganz." Und in welchem Outfit würde Lacroix den Spanier gerne sehen? "Er wäre ein wundervoller Torero."