Home>Boulevard>

Wilfried Zaha von Crystal Palace schreibt eigenen Namen falsch

Boulevard>

Wilfried Zaha von Crystal Palace schreibt eigenen Namen falsch

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Zaha schreibt eigenen Namen falsch

Wilfried Zaha von Crystal Palace schafft sich ein schickes neues Logo für Twitter und Co. an. Das Problem: Sein eigener Name ist darin falsch geschrieben.
Wilfried Zaha spielt seit 2014 für Crystal Palace
Wilfried Zaha spielt seit 2014 für Crystal Palace
© Getty Images

Profisportler haben erkannt, dass die sozialen Medien immer wichtiger werden. Darum gehen viele Stars auch immer professioneller an das Thema heran.

{ "placeholderType": "MREC" }

Auch Wilfried Zaha von Crystal Palace wollte seinen Profilen bei Twitter, Instagram und Facebook einen neuen Look verpassen.

Ein schickes Logo mit seinem Namen sollte es sein.

Das Problem: Der frühere Profi von Manchester United lud ein Logo hoch, auf dem sein eigener Name falsch geschrieben war. "Wilfred" statt "Wilfried" stand da.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nachdem der Fehler für einige Lacher gesorgt hatte, nahm Zaha das Logo wieder herunter.

Jetzt fungiert wieder ein pixeliger Schnappschuss des 23-Jährigen als Banner für sein Twitterprofil.

So sah das Logo von Wilfried Zaha aus - mit falsch geschriebenem Vornamen
So sah das Logo von Wilfried Zaha aus - mit falsch geschriebenem Vornamen