Home>Boulevard>

Tiger Woods nimmt Flirt-Nachhilfe bei Michael Jordan

Boulevard>

Tiger Woods nimmt Flirt-Nachhilfe bei Michael Jordan

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Woods: Flirt-Nachhilfe bei Jordan

Tiger Woods und die Frauen - alles nur Fassade? Der Golfstar soll mit dem weiblichen Geschlecht überhaupt nicht umgehen können und Michael Jordan um Hilfe gefragt haben.
US Masters-Augusta-Lindsey Vonn-Tiger Woods
US Masters-Augusta-Lindsey Vonn-Tiger Woods
© Getty Images

Was Ex-Freundin Lindsey Vonn dazu wohl sagt?

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie ESPN berichtet, kann Tiger Woods nicht mit dem weiblichen Geschlecht umgehen. Der Star-Golfer fühle sich hilflos, wenn er von Frauen umgeben sei. Dabei war Woods eigentlich dafür bekannt, mit seinen Eroberungen des weiblichen Geschlechts zu prahlen.

Die Angeberei übertünchte dabei aber offenbar, dass er keine Ahnung habe, wie er mit Frauen sprechen solle.

Als Woods an einem Abend mit Basketball-Legende Michael Jordan und Baseball-Superstar Derek Jeter in einem New Yorker Club unterwegs war, sprachen seine beiden Partner locker und gelöst mit einer hübschen Frau nach der anderen.

{ "placeholderType": "MREC" }
Die Spielerfrauen der Golf-Stars
Grafik Gretzky
Paulina Gretzky
+46
Die besseren Hälften der Golf-Stars

Woods soll anschließend die beiden gefragt haben: "Was macht ihr, um mit diesen Frauen zu sprechen?"

Lesen Sie auch

Jordan und Jeter hätten sich anschleßend sprachlos angeschaut, bis sie ihm rieten, "Erzähl ihnen, dass du Tiger Woods bist", zu sagen.

Tiger Woods ist einer der erfolgreichsten Golfspieler der Geschichte. Er hat mit seiner Ex-Frau Elin Nordegren, einem schwedischen Model, zwei gemeinsame Kinder. Bis Mai 2015 war er mit Ski-Star Vonn zusammen.