Home>Boulevard>

Lewis Hamilton trifft sein großes Idol Karl Lagerfeld

Boulevard>

Lewis Hamilton trifft sein großes Idol Karl Lagerfeld

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hamilton trifft sein Idol Lagerfeld

Der Formel-1-Champion macht in Paris Bekanntschaft mit dem "Gott der Designer" und fühlt sich von ihm geehrt. Angeblich bekommt das Selfie mit Lagerfeld einen Ehrenplatz.
Hamilton_Lagerfeld.jpg
© twitter.com/LewisHamilton

Lewis Hamilton, alter und wohl auch neuer Weltmeister der Formel 1, hat im Rahmen der Pariser Modewoche den von ihm verehrten Star-Designer Karl Lagerfeld getroffen.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Er ist der Gott der Designer", versicherte Hamilton nach einer kurzen Begrüßung und einem Selfie mit dem exzentrischen Modeschöpfer: "Er hat mich beim Namen genannt. Das fand ich cool."

Das Selfie, so schreibt Motorsport Aktuell, soll in Hamiltons Luxus-Domizil einen Ehrenplatz bekommen: "Das hänge ich mir an die Wand."