Home>Boulevard>

Hamburger SV: Fans können sich in HSV-Sarg bestatten lassen

Boulevard>

Hamburger SV: Fans können sich in HSV-Sarg bestatten lassen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Neuer Sarg für HSV-Fans

"Bis dass der Tod euch scheidet": Diese Regel wird in Hamburg außer Kraft gesetzt. Eine Firma wirbt mit einem HSV-Sarg, in dem sich Fans bestatten lassen können.
2,w=985,c=0.bild.jpg
© Cremona

Da will wohl jemand den HSV beerdigen - und dessen treuesten Fans gleich mit...

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Firma Cremona, die Särge für Bestattungen fertigt, verkauft jetzt ein Fabrikat mit HSV-Route und Fußball. Er besteht aus einer Naturstofffaserplatte und soll besonders umweltschonend sein. Kosten: bis zu 1500 Euro.

Das Angebot richtet sich wohl an besonders hartgesottene Vereinsanhänger, die dem HSV auf ewig die Treue halten wollen. "Bis dass der Tod euch scheidet..." - diese Regel wird in Hamburg neuerdings außer Kraft gesetzt. 

In unmittelbarer Nähe des Volksparkstadions gibt es sogar einen HSV-Friedhof für Mitglieder und treue Fans. Künftig können sich dort also Verstorbene auch in dem entsprechenden Sarg bestatten lassen.