Home>Boulevard>

Ex-Kickboxerin Dr. Christine Theiss ist schwanger

Boulevard>

Ex-Kickboxerin Dr. Christine Theiss ist schwanger

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Theiss erwartet Nachwuchs

Ex-Kickboxerin Dr. Christine Theiss verrät: Sie ist im dritten Monat schwanger. Die 37 Jahre alte Moderatorin freut sich riesig auf das Kind und lobt ihren Ehemann Hans.
Dr. Christine Theiss ist schwanger
Dr. Christine Theiss ist schwanger
© Getty Images

Ex-Kickboxerin Dr. Christine Theiss erwartet ein Kind und freut sich riesig auf den Nachwuchs.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Es ist ein Traum, wir sind überglücklich. Mir war die ersten acht Wochen nur schlecht, aber ich habe es versucht, zu ignorieren. Es ist ein absolutes Wunschbaby", sagte Theiss der Bild.

Die Moderatorin, die im dritten Monat schwanger ist, lobte ihren Mann Hans, der sie nach Kräften unterstütze: "Er ist wahnsinnig rücksichtsvoll", sagte die 37-Jährige.