Home>Boulevard>

Thiago vom FC Bayern München veröffentlicht Teil 1 seines Films

Boulevard>

Thiago vom FC Bayern München veröffentlicht Teil 1 seines Films

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Film dokumentiert Thiagos Leiden

Wie angekündigt veröffentlicht Bayern-Star Thiago auf seiner Facebook-Seite Teil 1 seines Films. Das Werk beleuchtet seine Leidenszeit während langer Verletzungspause.
Thiago kämpfte sich nach einer Knieverletzung zurück
Thiago kämpfte sich nach einer Knieverletzung zurück
© Facebook / Thiago Alcantara

Thiago vom FC Bayern hat den ersten Teil seines Films bei Facebook veröffentlicht.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das Werk trägt den Titel #Thiago371. Im ersten von insgesamt vier Teilen, die nacheinander veröffentlicht werden, erklärt der Mittelfeldspieler, was die Zahl 371 für ihn bedeutet: "Das sind mehr Tage als ein Jahr hat. Solange habe ich daran gearbeitet, nach meiner Knieverletzung zurückzukommen."

Thiago weiter: "Es ist ein schmerzhafter Prozess. Ein Prozess, der dich leiden lässt. Aber da muss man einfach durch."

Wenn du hier klickst, siehst du Facebook-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Facebook dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Die Zwangspause sei für ihn schwer zu verarbeiten gewesen, berichtet der 24-Jährige: "Seit meiner Geburt war alles immer nur Fußball, Fußball, Fußball. Ich wollte mein Leben wieder leben und das ist Fußball."

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Auch Thiagos Mutter, seine Ehefrau und sein Bruder Rafinha vom FC Barcelona erzählen von ihren Eindrücken aus der aus der Zeit der Reha.