Home>Boulevard>

Tennis: Tommy Haas wird offenbar zum zweiten Mal Vater

Boulevard>

Tennis: Tommy Haas wird offenbar zum zweiten Mal Vater

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Haas wird wohl erneut Vater

BMW Tennis Open-Tommy Haas-Sara Foster
BMW Tennis Open-Tommy Haas-Sara Foster
© Getty Images

Tennis-Profi Tommy Haas wird wohl zum zweiten Mal Vater.

{ "placeholderType": "MREC" }

Dies berichtet die Internetseite usmagazine.com.

Für Haas und seine Verlobte Sara Foster wäre es das zweite gemeinsame Kind. Die erste Tochter, Valentina, kam 2010 zur Welt.

Der 37-Jährige gebürtige Hamburger lebt mit seiner Familie in Los Angeles und startete diesen Sommer seine Rückkehr auf den Tennisplatz.

{ "placeholderType": "MREC" }
Tommy Haas erlebt derzeit seinen x-ten Frühling. In Miami erreicht der 34-Jährige das Halbfinale. Zuvor schaltet er den Weltranglistenersten Novak Djokovic aus und zeigt, was noch in ihm steckt. SPORT1 blickt auf seine Karriere
Haas scheint trotzt steigendem Alter seine Leichtigkeit nicht zu verlieren und schwebt auf Wolke 7. Neben Michael Stich ist Haas der einzige deutsche Spieler, der bisher auf jedem Belag ein Turnier gewinnen konnte
Bereits in jungen Jahren ist Haas sehr ehrgeizig. Mit Niederlagen kann und will das deutsche Talent nicht leben
Neben dem Tennis hat Haas eine zweite Leidenschaft - den Fußball. Auch hier packt Haas das Wettkampf-Fieber, wie Boris Becker (l.) erfahren muss
+16
Karriere von Tommy Haas

Im Juni beim Turnier in Stuttgart feierte er nach 378-tägiger Verletzungspause sein Comeback. Seitdem gewann Haas von sieben Matches nur zwei.

Zuletzt schied der Deutsche in Washington in der ersten Runde gegen den Weltranglisten-75. Donald Young aus. Ende August starten die US Open.