Home>Boulevard>

Sabia Boulahrouz bestätigt Trennung von Rafael van der Vaart

Boulevard>

Sabia Boulahrouz bestätigt Trennung von Rafael van der Vaart

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Boulahrouz von Trennung getroffen

Sabia Boulahrouz bestätigt, worüber schon spekuliert wurde: Die Beziehung zu Rafael van der Vaart ist beendet. Sie gibt Einblicke über ihre Gefühle nach der Trennung.
imago17629348h.jpg
© Imago

Ex-HSV-Kapitän Rafael van der Vaart und seine Lebensgefährtin Sabia Boulahrouz haben sich getrennt. Boulahrouz bestätigte im OK!-Magazin, worüber es schon länger Spekulationen gab und sprach in bewegenden Worten über das Ende der Beziehung.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ja, es ist aus. Die Beziehung zu Raf ist vorbei. Das war letzte Woche. Wir haben das am Telefon besprochen. Raf und ich haben beschlossen, dass es besser ist, wenn wir im Moment kein Paar mehr sind."

"Lieben uns noch immer"

Die 37-Jährige, die schwanger ist, erklärte aber: "Wir lieben uns noch immer."

Boulahrouz sagte aber auch: "In den letzten zwei Jahren wurde ich verbal sicher zehnmal ermordet."

{ "placeholderType": "MREC" }

Van der Vaart (32), der jetzt bei Betis Sevilla spielt, und Boulahrouz waren seit Anfang 2013 ein Paar.

'We Will Rock You' Musical Premiere In Hamburg
+7
Rafael van der Vaart und die Frauen

Die Zeit der Trennung ist sehr schwer für sie: "Wenn ich es in Worte fassen müsste, könnte man es am besten umschreiben mit dem Gefühl von jemandem, der vergewaltigt und danach zum Sterben auf einem verlassenen Pfad zurück gelassen wurde."

Einblick in die Gefühlswelt

Boulahrouz gab einen Einblick in ihre Gefühlswelt:  "Hätte ich nicht drei wunderbare Kinder, die mich sehr brauchen, und wäre ich nicht gerade schwanger, dann weiß ich nicht, ob es mich noch geben würde."

Und weiter: "Ich schäme mich selbst, es zuzugeben, aber ich habe in den letzten eineinhalb Monaten oft gedacht, wenn ich im Auto saß: Wenn ich jetzt die Kurve nicht nehmen würde, sondern einfach geradeaus weiter fahre, dann ist vielleicht alles vorbei und dann fühle ich keinen Schmerz mehr."