Home>Boulevard>

Mit Irokesen-Bürste: Mario Balotelli designt Schuh für Nachwuchskicker

Boulevard>

Mit Irokesen-Bürste: Mario Balotelli designt Schuh für Nachwuchskicker

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Balotelli designt Irokesen-Schuh

Der Stürmer des FC Liverpool präsentiert von ihm selbst kreierte neue Treter für Nachwuchskicker. Neben seiner Unterschrift baut der 25-Jährige auch seine Frisur mit ein.
PU143A055-A11@12.jpg
© Puma

Auf dem Platz sorgt Mario Balotelli in letzter Zeit nur selten für Aufsehen. Dafür hat der Stürmer des FC Liverpool nun einen eigenen Schuh für Nachwuchskicker kreiert - und überrascht dabei mit einem sehr eigenwilligen Design.

{ "placeholderType": "MREC" }
471432730.jpg

Auf der Außenseite zeigen die blau-weißen Treter seines Ausrüsters Puma sein berühmtes Zitat "Why Always Me?", innen seine Unterschrift.

Die eigentliche Krönung des für 50 Dollar erhältlichen Schuhwerks ist jedoch eine schwarze Irokesen-Bürste an der Hacke, die stark an den Haarschnitt des 25-Jährigen erinnert.