Home>Boulevard>

Boxer Floyd Mayweather kauft Auto für 4,8 Millionen Dollar

Boulevard>

Boxer Floyd Mayweather kauft Auto für 4,8 Millionen Dollar

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Mayweather erweitert den Fuhrpark

Geld besitzt Floyd Mayweather genug, aber offenbar noch nicht genügend Autos. Der Boxer gönnt sich eine neue Luxuskarosse, die in zweielei Hinsicht rekordverdächtig ist.
Floyd Mayweather - Koenigsegg CCXR Trevita
Floyd Mayweather - Koenigsegg CCXR Trevita
© instagram/floydmayweather/

Wenn man schon zig Millionen für einen Boxkampf einstreicht, dann sollte das Geld schon gut investiert sein.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das dachte sich wohl auch Boxer Floyd Mayweather und erweiterte mal eben seinen ohnehin schon mit Luxuskarossen prall gefüllten Fuhrpark.

Sein neuestes Spielzeug: Ein Koenigsegg CCXR Trevita supercar.

Der Sportwagen, von dem nur zwei angefertigt wurden, wie Mayweather auf seinem Instagram-Account verrät, kostet läppische 4,8 Millionen Euro.

{ "placeholderType": "MREC" }

Es dürfte sein bislang teuerstes Autos sein, aber wer weiß schon, was sich der 38-Jährige als Nächstes zulegt.

Floyd Mayweather-Ferrari
Floyd Mayweather Lamborghini-Aventador,
Floyd Mayweather Lamborghini-Aventador,
Floyd Mayweather Ferrari-488
+16
Die Autos des Floyd Mayweather