Home>Boulevard>

Gerüchte um Schwangerschaft von DFB-Stürmerin Celia Sasic

Boulevard>

Gerüchte um Schwangerschaft von DFB-Stürmerin Celia Sasic

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bald Baby-Freuden für Sasic?

Celia Sasic schnürte zum WM-Auftakt einen Dreierpack.
Celia Sasic schnürte zum WM-Auftakt einen Dreierpack.
© Getty Images

In Kanada kämpft Celia Sasic mit der deutschen Frauen-Fußballnationalmannschaft derzeit um den Weltmeister-Titel.

{ "placeholderType": "MREC" }

Mit drei Toren bei der 10:0-Auftaktgala gegen die Elfenbeinküste lief es für die 26-Jährige gleich wie geschmiert. Und auch am Donnerstag gegen Norwegen dürftedie Stürmerin bei Nationaltrainerin Silvia Neid gesetzt sein.

Nach der WM könnte der Fußball in Sasics Leben bald nur noch eine Nebenrolle einnehmen - zumindest zwischenzeitlich.

Denn im Umfeld mehren sich die Anzeichen dafür, dass bei der Stürmerin die Familienplanung im Sommer an die erste Stelle rückt.

{ "placeholderType": "MREC" }

So zitiert die Bild ihren Schwiegervater, Kaiserslauterns Trainer Milan Sasic, vielsagend mit den Worten: "Ich sehe ja schon aus wie ein Opa, vielleicht nimmt sie das zum Anlass..."

Auch die Tatsache, dass Sasic ihren Vertrag beim 1. FFC Frankfurt im Mai auflöste und derzeit vereinslos dasteht, lassen vermuten, dass die Gerüchte zumindest nicht vollkommen aus der Luft gegriffen sind.

"Dass sie schwanger ist, kann ich nicht bestätigen. Es ist aber kein Geheimnis, dass sie in Kinder vernarrt ist", weicht auch Berater Oliver Käsberg eher halbherzig aus.

Zumindest ein eindeutiges Dementi klingt definitiv anders.