Home>Boulevard>

Brasilien: David Luiz und Thiago Silva laufen mit Doppelgängern ein

Boulevard>

Brasilien: David Luiz und Thiago Silva laufen mit Doppelgängern ein

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Luiz und Silva treffen Doppelgänger

FBL-COPAM2015-BRA-MEX-FRIENDLY
FBL-COPAM2015-BRA-MEX-FRIENDLY
© Getty Images

Die Zuschauer beim 2:0-Sieg der brasilianischen Nationalmannschaft über Mexiko mussten am Montag in Sao Paulo bereits beim Einmarsch der Spieler ganz genau hinschauen.

{ "placeholderType": "MREC" }
David Luiz (2.v.l.) und Thiago Silva (2.v.r.) mit Murilo und Lyan
David Luiz (2.v.l.) und Thiago Silva (2.v.r.) mit Murilo und Lyan

Denn die Innenverteidiger David Luiz und Thiago Silva liefen mit Einlaufkindern auf den Platz, die ihnen zum verwechseln ähnlich sahen.

Murilo und Lyan waren in den sozialen Netzwerken schon während der WM im vergangenen Sommer als kleine Doppelgänger der großen Stars gefeiert worden.

Im Rahmen des Länderspiels trafen sich die vier nun nicht nur auf dem Rasen, sondern anschließend noch zu einer gemeinsamen Selfie-Session, die Luiz danach als Video mit seinen acht Millionen Fans bei Instagram teilte.