Home>Boulevard>

Trunkenheitsfahrt: Hope Solos Ehemann zu 30 Tagen Haft verurteilt

Boulevard>

Trunkenheitsfahrt: Hope Solos Ehemann zu 30 Tagen Haft verurteilt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hope Solos Ehemann muss in Haft

Hope Solo und Jerramy Stevens
Hope Solo und Jerramy Stevens
© Getty Images

Der Ehemann von US-Fußballstar Hope Solo, Ex-NFL-Profi Jerramy Stevens, muss für einen Monat ins Gefängnis.

Nach seiner Trunkenheitsfahrt im Januar am Steuer eines US-Teamvans verurteilte ein Gericht in Los Angeles den früheren Tight End der Seattle Seahawks außerdem zu vier Jahren auf Bewährung und einer zweijährigen Teilnahme an einer Alkoholsucht-Therapie.

{ "placeholderType": "MREC" }

Solo saß bei dem Vorfall am 19. Januar während eines Trainingslagers auf dem Beifahrersitz, als Stevens nach einem verweigertem Atemtest in Gewahrsam genommen wurde.

Die Torhüterin, die erst kurz zuvor von Vorwürfen der häuslichen Gewalt freigesprochen worden war, wurde nach dieser weiteren privaten Eskapade vom US-Verband für 30 Tage suspendiert, kehrte beim Algarve Cup Anfang März aber wieder in den Kader des zweimaligen Weltmeisters zurück.