Home>Boulevard>

Tiger Woods gibt dem jungem Dillon mit einem Brief neuen Lebensmut

Boulevard>

Tiger Woods gibt dem jungem Dillon mit einem Brief neuen Lebensmut

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Woods gibt Jungen neuen Lebensmut

THE PLAYERS Championship - Round One
THE PLAYERS Championship - Round One
© Getty Images

Tiger Woods hat einem jungen Fan zu neuem Mut verholfen. Der Golfstar schrieb Dillon, der als Stotterer in der Schule gehänselt wird, einen rührenden Brief.

"Ich weiß, wie es ist, anders zu sein und manchmal nicht dazu zu gehören", heißt es in dem Brief: "Ich habe als Kind auch gestottert und oft nur mit meinem Hund gesprochen."

{ "placeholderType": "MREC" }

Bei Dillon ging die Verzweiflung so weit, dass er versuchte, sich das Leben zu nehmen.

Durch den Brief fasste der Junge aber neuen Lebensmut. "Den Brief werde ich mir einrahmen und aufhängen", sagte er stolz.