Home>Boulevard>

SPORT1-Experte Moritz Fürste heiratet seine Freundin Stephanie

Boulevard>

SPORT1-Experte Moritz Fürste heiratet seine Freundin Stephanie

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hockey-Spieler Fürste wird Vater

Hockey-Spieler Moritz Fürste durchlebt momentan eine glückliche Phase. Nach der Hochzeit mit seiner langjährigen Freundin darf er sich jetzt über Nachwuchs freuen.
Moritz Fürste hat sichtlich Spaß im Training
Moritz Fürste hat sichtlich Spaß im Training
© Getty Images

Moritz Fürste, zweimaliger Hockey-Olympiasieger, schwebt im siebten Himmel.

Am vergangenen Wochenende gab der Hamburger seiner langjährigen Freundin Stephanie in Wien das Ja-Wort.

{ "placeholderType": "MREC" }

Seine Braut trug dabei ein lachsfarbenes Kleid, das sich am Bauch leicht wölbte.

"Ja, ich bin bald Papa", sagte Fürste der Bild-Zeitung: "In etwa neun Wochen kommt unser Baby auf die Welt. Es wird ein Mädchen."

Der 30 Jahre alte Kapitän der deutschen Hockey-Nationalmannschaft ist auch als SPORT1-Experte tätig.