Home>Boulevard>

Shakira freut mit Gerard Pique über Pokalsieg des FC Barcelona

Boulevard>

Shakira freut mit Gerard Pique über Pokalsieg des FC Barcelona

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Shakira jubelt über Barcas Double

Die Freundin von Barcelonas Verteidiger Gerard Pique freut sich über den Pokalsieg ihres Liebsten. Die Popsängerin würde gerne nächste Woche noch mal jubeln.
Shakira
Shakira
© instagram.com/shakira

Der Triumph des FC Barcelona in der Copa del Rey hat auch bei Popstar Shakira für große Freude gesorgt.

Die Freundin von Barcelonas Verteidiger Gerard Pique postete ein Jubelfoto auf ihrer Instagram-Seite. Die 38-Jährige hofft nun nach dem Gewinn der spanischen Meisterschaft und dem Pokalsieg kommende Woche auf den Champions-League-Sieg. "Zwei Titel im Sack, einer fehlt noch", schrieb Shakiri zu ihrem Foto.

{ "placeholderType": "MREC" }
Gerard Pique Shakira
Gerard Pique Shakira

Die Glückwünsche für ihren Helden durften natürlich auch nicht fehlen. Zusammen mit Pique feierte Shakira den Pokalsieg des FC Barcelona auf dem Rasen des Camp Nou und posierte Arm in Arm mit ihrem Liebsten und dem Pokal.