Home>Boulevard>

Wayne Rooney: Pärchenabend bei Lionel Richie

Boulevard>

Wayne Rooney: Pärchenabend bei Lionel Richie

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Wayne Rooney: Pärchenabend bei Lionel Richie

Die Karriere bei Manchester United und zwei kleine Kinder zu Hause: Abende nur mit seiner Frau sind für Wayne Rooney eine Seltenheit. Nun hat das Promi-Paar die Chance genutzt und gemeinsam ein Konzert von Lionel Richie besucht.
Ein Bildchen fürs Familienalbum: Wayne Rooney und seine Coleen.
Ein Bildchen fürs Familienalbum: Wayne Rooney und seine Coleen.
© Facebook/WayneRooney

Auf dem Fußballplatz wandelt Wayne Rooney regelmäßig zwischen technischer Finesse und roher Willenskraft - musikalisch steht der Brite jedoch anscheinend eher auf sanftere Töne. Oder ist der englische Nationalmannschaftskapitän nur aus Liebe zu seiner Frau Coleen mit auf das Konzert des US-Amerikaners gekommen?

{ "placeholderType": "MREC" }

Eine schöne Zeit hatte das Ehepaar jedoch offenbar in jedem Fall. "Brillantes Konzert Lionel Richie", schreibt Wayne Rooney auf seiner Facebook-Seite zu einem Schnappschuss aus der Konzerthalle. Am Samstagabend hatte der Ausnahmekünstler in der Manchester Arena seine größten Hits zum Besten gegeben und Medienberichten zufolge die 21.000 Zuschauer hellauf begeistert - inklusive seiner beiden prominenten Fans.

Was das Foto noch verrät: Während Wayne Rooney an dem Konzertabend ganz fußballerisch auf ein eher sportliches schwarzes T-Shirt gesetzt hat, glänzte seine Ehefrau Coleen mit einem stylishen Oberteil mit schwarzer Spitze - ein echter Hingucker.