Home>Boulevard>

Irina Shayk: Ronaldos Ex genießt Besuch in der Oper

Boulevard>

Irina Shayk: Ronaldos Ex genießt Besuch in der Oper

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Irina Shayk: Ronaldos Ex genießt Besuch in der Oper

Bisher kannte man Irina Shayk nur von heißen Unterwäscheshootings oder Auftritten auf dem roten Teppich. Doch die schöne Russin kann auch ganz anders - nun vergnügte sich die Ex von Cristiano Ronaldo in der Oper.
Irina Shayk amüsierte sich mit ihren Freundinnen in New York.
Irina Shayk amüsierte sich mit ihren Freundinnen in New York.
© Instagram/irinashayk

Für ihren Besuch in der Oper hatte sich Irina Shayk (29) einen ganz besonderen Anlass ausgesucht. "Vielen Dank an Vittorio Grigolo für deine unglaubliche Performance in der Metropolitan Opera", schreibt das russische Topmodel begeistert auf Instagram. Mit dem italienischen Tenor auf der Bühne hatte sich die ehemalige Spielerfrau ein echtes Highlight gesichert - der 38-Jährige gilt als Star der Opernszene.

{ "placeholderType": "MREC" }

Doch nicht nur die musikalischen Klänge begeisterten Irina Shayk, als prominenter Gast nahm sich die Hauptperson des Abends im Anschluss noch extra viel Zeit für das international gefragte Topmodel. "Und nicht zu vergessen für das unterhaltsame spätere Abendessen", ergänzt die ehemalige Freundin von Cristiano Ronaldo (30) ihren Danke-Post im sozialen Netzwerk.

Und seit Irina Shayk auch offiziell wieder Single ist, genießt sie bei der Männerwelt anscheinend wieder erhöhte Aufmerksamkeit. Offenbar entpuppte sich Vittorio Grigolo nämlich als echter Charmeur und spendierte seinen weiblichen Fans eine Rose.