Home>Boulevard>

Skiurlaub: Mario Götze von Borussia Dortmund mit Ann-Kathrin Brömmel

Boulevard>

Skiurlaub: Mario Götze von Borussia Dortmund mit Ann-Kathrin Brömmel

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Mario Götze: Verliebt im Schnee

Endlich wieder Zeit für Zweisamkeit! Im Sommer urlaubten Mario Götze und seine Ann-Kathrin Brömmel noch in der Sonne, nun haben sie sich für die Kälte entschieden. Bei ihrem Ausflug auf die Piste wird das Traumpaar seiner Vorbildfunktion gerecht.
Einmal bitte recht freundlich: Mario Götze und seine Liebste grüßen aus dem Urlaub.
Einmal bitte recht freundlich: Mario Götze und seine Liebste grüßen aus dem Urlaub.
© Instagram/gotzemario

Via Instagram lässt Mario Götze (22) seine Fans wissen, wie gut es ihm und seiner Modelfreundin im Winterurlaub geht. Fernab von den Fußballplätzen dieser Welt vergnügen sich der WM-Held und Ann-Kathrin Brömmel (24) auf ihren Skiern im Schnee. Vor einer malerischen Kulisse posieren die beiden für ein kleines Erinnerungsfoto - so nah wie es das Equipment eben zulässt haben sich der Weltmeister und die Spielerfrau zusammengefunden und lächeln hinter ihren Skibrillen für die Kamera.

{ "placeholderType": "MREC" }

Ganz nebenbei offenbaren Mario Götze und seine Freundin, dass sie ordnungsgemäß Sicherheitshelme tragen, damit der Spaß auf der Piste möglichst ungefährlich bleibt. Eine gute Entscheidung, die sicherlich auch die Bayern-Bosse in München wohlwollend zur Kenntnis nehmen werden. Wo genau der Bundesliga-Profi seinen Liebes-Urlaub verbringt, verrät er allerdings nicht.

Seine Instagram-Follower zeigen sich angesichts des Schnappschusses ganz begeistert und freuen sich für ihr Idol und seine Ann-Kathrin. "Cooles Bild" und "Cool, dass will ich auch machen" lauten zwei der Kommentare unter dem Foto. Eine wichtige Bitte hat ein User allerdings an Mario Götze: "Bitte verletz dich nicht." Was anderes wird der Kicker allerdings auch nicht vorhaben.