Home>Boulevard>

David Alaba: Selfie-Alarm in München

Boulevard>

David Alaba: Selfie-Alarm in München

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

David Alaba: Selfie-Alarm in München

Bei strahlendem Sonnenschein hat David Alaba noch einmal die frische Luft genossen. Bei Instagram schwärmt der österreichische Nationalspieler von dem Wetter in München und präsentiert auf einem Selfie eine von ihm designte Cap.

Einem aktuellen Gerücht zufolge soll Real Madrid ganz heiß darauf sein, David Alaba (22) zu verpflichten, doch der Bayern-Star präsentiert sich aktuell ganz relaxt auf Instagram. "Ein schöner sonniger Sonntag in München", schreibt der österreichische Nationalspieler dort zu einem Selfie.

{ "placeholderType": "MREC" }

Im T-Shirt hatte es sich der Linksverteidiger in der Sonne bequem gemacht - offenbar entspannt er sich bei dem Foto gerade auf seinem Balkon. Die Bayern-Fans wird es bestimmt erleichtern, dass sich ihr Liebling immer noch an den Vorzügen der bayerischen Landeshauptstadt erfreut. Dazu ist es auffällig, dass David Alaba ganz besonders stolz auf seine schwarze Baseballcap zu sein scheint. Auf der prangen die Initialen und die Rückennummer des Kickers.

Mit dem Hashtag "da27Cap" verdeutlicht er auch noch einmal schriftlich, dass es sich um eine personalisierte Kopfbedeckung handelt. "Ich will diese Cap", schreibt ein begeisterter User auf Instagram. Ob Fans überhaupt eine Chance haben, an die Kopfbedeckung ihres Idols zu kommen, verrät David Alaba auf Instagram jedoch nicht.