Home>Basketball>Eurocup>

Basketball - EuroCup: FC Bayern besiegt Jerusalem - Ulm im Einsatz

Eurocup>

Basketball - EuroCup: FC Bayern besiegt Jerusalem - Ulm im Einsatz

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bayern siegen nach Blitzstart

Der FC Bayern Basketball setzt seinen Siegeszug im EuroCup weiter fort. Gegen Hapoel Jerusalem werden die Weichen früh auf Sieg gestellt, auch Ulm jubelt.
imago_Bayern_Basketball.jpg
© Imago

Die Basketballer des Bundesligisten Bayern München haben auch ihr drittes Spiel im EuroCup gewonnen und damit den nächsten Schritt Richtung Top-16-Runde gemacht.

{ "placeholderType": "MREC" }

Beim weiterhin sieglosen israelischen Meister Hapoel Jerusalem setzte sich das Team von Trainer Sasa Djordjevic nach einem Blitzstart mit 91:83 (51:39) durch.

Im Heimspiel gegen Gran Canaria Las Palmas holte ratiopharm Ulm beim 97:87 (43:44) seinen zweiten Sieg. Per Günther war mit 21 Punkten Topscorer der Gastgeber.

Bayern schon früh klar in Front

Die Bayern dominierten beim Wiedersehen mit dem früheren Münchner Yotam Halperin in der Pais Arena von Beginn an und stellten schon im ersten Viertel (31:12) die Weichen auf Sieg.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Bester Werfer beim Bundesliga-Vierten war der serbische Vize-Europameister Vladimir Lucic (23 Punkte). Vier Teams aus jeder der vier Sechsergruppen kommen im EuroCup weiter.