Dirk Bauermann ist neuer Trainer von s.Oliver Würzburg
Dirk Bauermann freut sich über den Verbleib von Felix Hoffmann © Getty Images

Basketball-Bundesligist s.Oliver Würzburg hat den Vertrag mit Small Forward Felix Hoffmann um zwei Jahre verlängert. Das teilte der Verein am Donnerstag mit.

Der frühere Bundestrainer Dirk Bauermann sagte: "Er ist unser 'Glue Guy' - der Klebstoff, der die Mannschaft zusammenhält. Ohne ihn wäre unser guter Lauf in den letzten Spielen dieser Saison nicht möglich gewesen."

Die Würzburger, die die Hauptrunde als Tabellen-14. abschlossen, hatten Hoffmann vor der laufenden Saison aufgrund langwieriger Verletzungen von Leistungsträgern aus dem ProB-Kader in die Bundesliga-Mannschaft befördert. In seiner ersten BBL-Saison kam er in 28 Partien zum Einsatz.

Weiterlesen