Home>Basketball>BBL>

S.Oliver Würzburg: Verletzter Johnson schon nach einer Woche weg

BBL>

S.Oliver Würzburg: Verletzter Johnson schon nach einer Woche weg

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Johnson nach nur einer Woche weg

Nach nur einer Woche trennt sich s.Oliver Würzburg von Elijah Johnson. Wegen einer Schulterverletzung lösen die Franken den Vertrag mit dem Aufbauspieler wieder auf.
Michigan v Kansas
Michigan v Kansas
© Getty Images

Nach gerade einmal einer Woche gehen Basketball-Bundesligist s.Oliver Würzburg und US-Guard Elijah Johnson wieder getrennte Wege. Der 26-Jährige hat sich am Montagabend im Training eine Schulterverletzung zugezogen, der Vertrag mit dem Spieler wurde aufgelöst.

{ "placeholderType": "MREC" }

Johnson war erst am vergangenen Donnerstag in Würzburg eingetroffen und schon einen Tag später bei der BG Göttingen (67:79) im Team des neuen Trainers Dirk Bauermann zum Einsatz gekommen.