Home>Basketball>BBL>

ratiopharm Ulm - Frankfurt Skyliners LIVE im TV auf SPORT1

BBL>

ratiopharm Ulm - Frankfurt Skyliners LIVE im TV auf SPORT1

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ulms Kampf um Vorentscheidung LIVE

Die Ulmer kann nach dem Krimi-Sieg in Spiel 1 nun daheim gegen Frankfurt (20.30 Uhr LIVE im TV auf SPORT1) einen riesigen Schritt Richtung Finale machen.
Ulm Frankfurt.jpg
© imago

Ratiopharm Ulm kann in Spiel 2 gegen die Fraport Skyliners (ab 20.30 Uhr LIVE im TV auf SPORT1) in der Halbfinal-Serie der Playoffs in der Beko BBL bereits für die Vorentscheidung sorgen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach dem Sieg als Hauptrundensiebter gegen Oldenburg (2.) im Viertelfinale hatten die Ulmer auch beim Halbfinal-Auftakt für eine Überraschung gesorgt und waren in der Best-of-five-Serie mit 1:0 in Führung gegangen. 

Aufbauspieler Per Günther hatte den vermeintlichen Underdog in Spiel 1 gegen die an Nummer 3 gesetzten Frankfurter zum Krimi-Sieg geworfen. 

Nach wichtigen Auswärtssieg können die Ulmer nun daheim einen wichtigen Schritt in Richtung Finale machen.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

SPORT1 überträgt das Spiel ab 20.30 Uhr LIVE im TV, im LIVESTREAM und begleitet alle Playoff-Spiele im LIVETICKER auf SPORT1.de und in der SPORT1 App.