Home>Basketball>BBL>

Brose Baskets Bamberg vs. ratiopharm Ulm LIVE im TV auf SPORT1

BBL>

Brose Baskets Bamberg vs. ratiopharm Ulm LIVE im TV auf SPORT1

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bambergs Rekordjagd LIVE auf SPORT1

Bamberg will seine unglaubliche Siegesserie in der Beko BBL gegen Ulm fortsetzten, aber es besteht Stolpergefahr - das Topspiel ab 15 Uhr LIVE im TV auf SPORT1.
Janis Strelnieks, Brose Bamberg
Janis Strelnieks, Brose Bamberg
© Getty Images

Die Brose Baskets Bamberg setzten ihre Jagd nach dem Sieg-Rekord in der Beko BBL gegen ratiopharm Ulm (So., ab 15 Uhr LIVE im TV auf SPORT1) fort.

{ "placeholderType": "MREC" }

19 Siege in Serie hat der Spitzenreiter bereits eingefahren - und stehen damit in der ewigen BBL-Bestenliste auf dem fünften Platz.

Die Bestmarke hält der TuS 04 Leverkusen, welcher 1969/70 satte 25 Spiele in einer Saison gewann. ALBA Berlin schaffte 1996/97 und 2000/01 jeweils 24 Siege in Serie,  der VfL Osnabrück 1966/67 immerhin 20. Diese Marke könnte Bamberg am Sonntag einstellen.

Mit Ulm wartet allerdings ein harter Gegner. Die Schwaben haben sich nach ihrem Fehlstart längst gefangen und liegen auf Playoff-Kurs. Acht Siege aus den letzten zehn Spielen sprechen für die starke Form der Ulmer.

{ "placeholderType": "MREC" }

SPORT1 zeigt das Duell Bamberg vs. Ulm ab 15 Uhr LIVE im TV.