Home>Basketball>BBL>

Beko BBL: ALBA Berlin verpflichtet Will Cherry von Zalgiris Kaunas

BBL>

Beko BBL: ALBA Berlin verpflichtet Will Cherry von Zalgiris Kaunas

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Will Cherry verstärkt ALBA Berlin

ALBA Berlin hat sich die Dienste von Will Cherry gesichert. Der 24-jährige US-Guard soll seinen Landsmann Clifford Hammonds ersetzen.
Will Cherry verstärkt zur neuen Saison ALBA Berlin.
Will Cherry verstärkt zur neuen Saison ALBA Berlin.
© Getty Images

ALBA Berlin hat den früheren NBA-Profi Will Cherry verpflichtet. Der US-Guard kommt vom litauischen Spitzenklub Zalgiris Kaunas und ersetzt seinen Landsmann Clifford Hammonds, der den Klub nach zwei Jahren verlässt. Cherry hat bis 2016 unterschrieben.

{ "placeholderType": "MREC" }

Cherry bestritt in der vergangenen NBA-Saison bei den Cleveland Cavaliers acht Spiele an der Seite von Superstar LeBron James, wurde aber im Herbst entlassen. Im Dezember wechselte Cherry nach Kaunas und wurde Meister. Mit Zalgiris spielte er zweimal in der Euroleague gegen ALBA.