Home>Basketball>BBL>

Beko BBL: Philip Zwiener wechselt zu den Eisbären Bremerhaven zurück

BBL>

Beko BBL: Philip Zwiener wechselt zu den Eisbären Bremerhaven zurück

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Zwiener zurück nach Bremerhaven

Die Eisbären Bremerhaven freuen sich über die Rückkehr von Ex-Nationalspieler Philip Zwiener. Geschäftsführer Jan Rathjen ist begeistert vom Transfer-Coup.
Eisbaeren Bremerhaven v Fraport Skyliners - BBL
Eisbaeren Bremerhaven v Fraport Skyliners - BBL
© Getty Images

Die Eisbären Bremerhaven aus der Beko BBL haben Philip Zwiener (29) zurückgeholt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Forward, der bereits von 2012 bis 2014 in Diensten der Eisbären gestanden hatte, unterschrieb einen Einjahresvertrag. In der vergangenen Saison lief der 2,01 m große Flügelspieler für Pokalsieger EWE Baskets Oldenburg auf.

"Bei Philip wissen wir genau, was wir bekommen. Er bringt unglaublich viel Routine und Erfahrung mit und gehört mit seinen 29 Jahren noch lange nicht zum alten Eisen", sagte Eisbären-Geschäftsführer Jan Rathjen.