Home>Basketball>BBL>

Vertrag mit Mark Dorris beim Mitteldeutschen BC wird verlängert

BBL>

Vertrag mit Mark Dorris beim Mitteldeutschen BC wird verlängert

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Dorris bleibt bis zum Saisonende

Phoenix Hagen v Brose Baskets - BBL Playoffs-Mark Dorris
Phoenix Hagen v Brose Baskets - BBL Playoffs-Mark Dorris
© Getty Images

Die Mitteldeutsche BC setzt in der Beko BBL bis zum Saisonende auf Mark Dorris. Der bislang bis zum 10. März datierte Vertrag mit dem Amerikaner wurde verlängert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 29-jährige Aufbauspieler war Anfang Februar nach Weißenfels gewechselt und kam in vier Einsätzen im Schnitt auf 6,0 Punkte sowie 1,8 Assists.

"Er hat sich bislang gut präsentiert und gute Spiele gegen schwere Gegner gemacht", sagte Trainer Silvano Poropat.