Home>Basketball>BBL>

Beko BBL: ALBA Berlin verlängert mit Jannik Freese bis Saisonende

BBL>

Beko BBL: ALBA Berlin verlängert mit Jannik Freese bis Saisonende

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Freese bis Saisonende bei ALBA

Jannik Freese
Jannik Freese
© Imago

Poksieger ALBA Berlin hat den zuvor auf zwei Monate befristeten Vertrag mit Center Jannik Freese bis zum Saisonende verlängert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Gleichzeitig wurde der 28-Jährige für die Euroleague nachgemeldet und ist nun zusätzlich spielberechtigt.

"Wir haben noch zahlreiche Partien und eine herausfordernde Saison vor uns. Jannik hat sich in den letzten zwei Monaten gut bei uns integriert und nahtlos ins Team eingefügt. Wir freuen uns daher sehr, dass wir weiter mit ihm zusammenarbeiten können", sagte ALBA-Sportdirektor Mithat Demirel.