Home>Basketball>BBL>

ALBA Berlin setzt sich souverän bei Walter Tigers Tübingen durch

BBL>

ALBA Berlin setzt sich souverän bei Walter Tigers Tübingen durch

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

ALBA Berlin bleibt makellos

ALBA Berlin Walter Tigers Tübingen
ALBA Berlin Walter Tigers Tübingen
© imago

Spitzenreiter ALBA Berlin hat drei Tage nach dem Einzug in die Top-16-Runde der Euroleague auch seinen Lauf in der Beko BBL fortgesetzt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Beim Abstiegskandidaten Walter Tigers Tübingen setzte sich der Pokalsieger souverän mit 90:68 (46:39) durch und feierte damit den 13. Sieg in Folge.

Bester Scorer der Albatrosse war Vojdan Stojanovski mit 17 Punkten.

Bei den Gastgebern, die nur bis zur Mitte des zweiten Viertels mithalten konnten und mit 6:20 Punkten weiter Tabellenvorletzter sind, kam Michael Cuffee als bester Werfer auf 20 Zähler.

{ "placeholderType": "MREC" }
Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Die Berliner hatten am Freitag in der Königsklasse bei CSP Limoges/Frankreich mit 71:65 gewonnen und damit den Einzug in die zweite Gruppenphase perfekt gemacht.

Lesen Sie auch

Meister Bayern München dagegen war vorzeitig gescheitert.

STENOGRAMM:
Walter Tigers Tübingen - Alba Berlin 68:90 (39:46)
Beste Werfer: Cuffee (20), Ratkovica (13), McKinney (10) für Tübingen - Stojanovski (17), Renfroe (12), McLean (10), Vargas (10) für Berlin
Zuschauer: 3132