Home>Basketball>BBL>

FC Bayern mit Sieg in Hagen

BBL>

FC Bayern mit Sieg in Hagen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bryant führt Bayern zum Sieg

Meister Bayern München ist in der Beko BBL nach dem vierten Sieg in vierten Spiel weiter ungeschlagen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Titelverteidiger setzte sich am Samstagabend souverän mit 97:74 (42:34) bei Phoenix Hagen durch und bleibt damit wie auch Alba Berlin, Artland Dragons und EWE Baskets Oldenburg ohne Punktverlust.

Herausragender Akteur auf dem Parkett für das Team von Trainer Svetislav Pesic war Nihad Djedovic, der 22 Punkte und zehn Rebounds für die Gäste verbuchte. Für die Hagener war es hingegen die dritte Niederlage in Folge in der Liga.

Zuvor hatte der Mitteldeutsche BC mit seinem dritten Sieg den guten Saisonstart erneut unterstrichen. Bei den Basketball Löwen Braunschweig siegten die Weißenfelser mit 97:83 (78:78, 70:70, 32: 27) nach zweimaliger Verlängerung.

{ "placeholderType": "MREC" }

Bester Werfer beim Team von Trainer Silvano Poropat war Neuzugang Christian Standhardinger mit 25 Zählern. Braunschweig musste dagegen wie auch Hagen bereits seine dritte Niederlage in der BBL einstecken.