Vom Laufsteg auf´s Surfbrett – Vanlife mit Philippe Leblond
Vom Laufsteg auf´s Surfbrett – Vanlife mit Philippe Leblond
Janine Reith -

"Ich hatte dieses Beverly Hills Leben. Aber erst seitdem ich im Van lebe fühle ich mich wie ein Millionär." Model Phillipe Leblond aus Montreal, Kanada lebt seit mehr als 3 Jahren im Van und reist durch die Welt. Seine zwei Surfboards immer mit dabei, im selbst umgebauten Van. 

https://www.instagram.com/p/BW5eCJdlHNI/?taken-by=philippe_leblond

Dass Vanlife das ultimative Leben für viele darstellt, ist seit langem kein Geheimnis mehr und mittlerweile jedem - auch außerhalb der Surfszene - bekannt. Der Otto-normal-Surfer hat wohl auch kein Haus in den Beverly Hills und lebt 1 Life wie ein Topmodell. Phillipe Leblond ist professionelles Model und hatte das, wollte aber mehr. Mehr Freiheit, mehr Raum und vor allem mehr Natur und Abenteuer.

"Mein Van ist mein Schlafzimmer, die Welt mein Wohnzimmer."

In folgendem Video erklärt der Aussteiger, wie er vom Jetset-Life ins Vanlife übergetreten ist. Und ganz nebenbei sieht der 30-jährige dabei auch noch verdammt gut aus.

https://www.youtube.com/watch?v=HOMWMi4d-Wg



Mehr Surf News findet ihr auf PRIME Surfing

© Primesports.de

Weiterlesen