Stale und Alek shredden in Juvass
Stale und Alek shredden in Juvass
Felix Schäfer -

Stale Sandbech hat zusammen mit Torgeir und Alek in diesem Sommer sehr zu unserer Unterhaltung beigetragen. Aber es kann nicht immer als glatt laufen, manchmal geht es sprichwörtlich in die Hose…

Für Stale, Torgeir und Alek lief der Sommer nicht ohne Stolperer ab. Abgesehen von den durchzechten Nächten hat vieles nicht so funktioniert, wie es sich die Skandis gewünscht hatten. Stale hatte beim ersten Trip nach Fonna gerade mal drei Runs,  beim zweiten Trip waren es immerhin zwei Tage, bei denen er sich aber die ganze Zeit zusammenreißen musste, um nicht alle paar Meter anzuhalten und sich zu entleeren. Aber zum Ende hin hat's dann glücklicherweise doch wieder funktioniert: Snowboarden, chillen, fischen. Vor diesem Hintergrund muss man den Hut vor dem Rome-Fahrer ziehen, denn er hat ja trotzdem regelmäßig seine Edits abgeliefert. Und nicht nur das, sondern auch noch das Zitat des Sommers:

"You can't be perfectly fine every day. You need to puke and shit your pants a couple times a year." – Stale

Snowboarding in Fonna

Die Serie geht weiter: Epische Videos aus dem Norden. Heute mit Stale Sandbech, Alek Ostreng & Len Jorgensen. These guys are lit!

Von diesen Videos können wir einfach nicht genug bekommen. Die Jungs haben offensichtlich den Spaß ihres Lebens am Shredden und haben zum Glück einen begnadeten Gimbal-Filmer dabei, um die Action einzufangen. Len Jorgensen, Stale Sandbech und Alek Ostreng biegen ihre Rome-Bretter bis kurz vorm Bersten und hauen einen stylischen Trick nach dem anderen raus. Mehr, bitte!

Len mit dem Wort des Tages Len mit dem Wort des Tages

Created by: Spenny

Music: Dit Du Vil by HJELP

Stale und Alek shredden in Juvass

Zwei über-stylische Fahrer und ein kleines Resort in Norwegen, mehr braucht es manchmal nicht für gute Unterhaltung: Stale Sandbech und Alek Ostreng in Juvass.

Die norwegische Provinz Oppland beheimatet Norwegens mit 2.469 Metern höchsten Berg, den Galdhøpiggen. Und genau hier befindet sich auch das kleine Sommer-Gletschergebiet Juvass. Auch wenn das Resort nicht gerade mit übermäßigen Pistenkilometern protzen kann: Eine Liftanlage und ungefähr 2 Kilometer Piste. Aber manchmal reicht das schon völlig aus, um eine gute Session zu haben. Besonders, wenn sich mit Stale Sandbech und Alek Ostreng zwei der stylischsten Fahrer Skandinaviens zusammentun.

Alek wird unterstützt von: Rome SDS, Smith, Airblaster, Rockstar Energy, Session1988

Stale wird unterstützt von: Rome SDS, Oakley, Monster Energy


Mehr Snowboard News findet ihr auf PRIME Snowboarding

© Primesports.de

Weiterlesen