Will Smith: What’s for tea, Mate?
Will Smith: What’s for tea, Mate?
Felix Schäfer -

UK-Shredder Will Smith hat von Monster Engergy die Möglichkeit, seinen Kühlschrank in Castleford nach Lust und Laune umzubauen. Das Ergebnis? Seht ihr hier.

Will Smith and the gang Will Smith and the gang

Will Smith wuchs in den Straßen von Leeds, England auf. Nicht gerade eine Gegend, die für ihre Berge bekannt ist. So nahm er sich die nächstgelegenen Möglichkeiten vor, die sich ihm boten: Die Dryslope von Halifax und den Castleford Snowdome. Die haben ihn zu dem Street-Fahrer geformt, der er heute ist. Die Jungs von Monster haben ihm freie Hand gegeben, damit er das bauen konnte, was ihm bisher nur als Idee im Kopf herumschwirrte. Und so konnte er sein Street-Riding mitnehmen und in eine Back-to-the-roots-Mission verpacken.

Filmed and edited by: Postland's Tim Schiphorst


Mehr Snowboard News findet ihr auf PRIME Snowboarding

© Primesports.de

Weiterlesen