Shredbots: Connekt 5 – Torstein Horgmo
Shredbots: Connekt 5 – Torstein Horgmo
Felix Schäfer -

Ein kurzer Moment voll mit Torstein-Goodness: Shredbots Connekt 5 - Fünf Hits miteinander kombiniert, wie es nur der Norweger kann.   Torstein ist vor kurzem für die Oakley Week nach Whistler gefahren. Während dieser Woche versammelt sich das Team in dem legendären Resort im kanadischen British Columbia, um gemeinsam zu snowboarden, feiern und shooten. Für alle anderen gibt es aber auch genügend zu tun, es können Produkte gestestet werden, es gibt geführte Ausflüge ins Backcountry und weiter Side-Events.

Und zusammen mit den Shredbots und Torstein gibt es eben "Connekt 5": Fünf Hits, die man miteinander nach Lust und Laune kombinieren konnte. Wer am Ende die kreativste Line fand, durfte sich über ein paar Shots in einem neuen Edit der Crew freuen.


Mehr Snowboard News findet ihr auf PRIME Snowboarding

© Primesports.de

Weiterlesen