Neu im Peak Performance Team: Lucas Stål Madison (LSM)
Neu im Peak Performance Team: Lucas Stål Madison (LSM)
Jörg Angeli -

Peak Performance rüstet sein Team auf und präsentiert heute den neuesten Teamrider: Lucas Stål Madison, auch LSM genannt, von der "The Bunch" Crew wird ab sofort mit Klamotten des Outdoor Spezialisten unterwegs sein. Hier ist sein "Welcome to the Team Video"!

Lucas Stål Madison hat in den letzten Jahren eine steile Karriere hingelegt. Zusammen mit seinen Kollegen aus der "The Bunch" Crew kreiert der Schwede zwar schon seit längerer Zeit Videos, die regelmäßig von der Szene gefeiert werden, darüber hinaus war er allerdings kaum bekannt. Das änderte sich vor allem diese Saison, als er das Cover unserer amerikanischen Kollegen vom Powder Mag zierte und so die Aufmerksamkeit einer breiteren Masse auf sich zog.

Powder Magazine october issue 2016 Cover "The future is"

Außerdem ist Lucas seit letzter Saison nicht mehr nur in den Parks dieser Welt zu sehen, sondern auch immer häufiger im Tiefschnee. Im Backcountry bringt er durch seinen unverwechselbaren Style sowie seinen Tricks frischen Wind in das sonst sehr eintönige Powder Game (sieht man Mal von Ausnahmeridern wie Samy Carlson und ähnlichen Kalibern ab).

Es geht also weiter steil aufwärts für LSM. Anfang des Jahres hat er mit ON3P einen neuen Core Sponsor an Land gezogen und jetzt setzt er mit Peak Performance nochmal ordentlich einen drauf. Glückwunsch Lucas!

Weitere Videos von Lucas Stål Madison

Hier eine kleine Auswahl an Videos von LSM, die man auf jeden Fall gesehen haben sollte, man sich immer wieder angucken kann oder durch die man mehr über den talentierten Schweden erfährt.

Außerdem empfehlen wir euch Lucas auf Instagram zu folgen.



Mehr Freeski News findet ihr auf PRIME Skiing

© Primesports.de

Weiterlesen