Insta-Photo-Competition Snowpark Grasgehren X adidas Snowboarding
Insta-Photo-Competition Snowpark Grasgehren X adidas Snowboarding
Redaktion -

Der Snowpark Grasgehren hat zusammen mit adidas Snowboarding eine Instagram Foto Competition ins Leben gerufen. Worum es geht, was ihr gewinnen und wie ihr mitmachen könnt, erfahrt ihr hier.

Die Snowpark Grasgehren Crew hat nicht nur den Park für die nächste Beers'N'Burger Session wieder auf Vordermann gebracht, sondern auch eine Insta-Photo-Competition zusammen mit adidas Snowboarding gestartet.

Was kann ich gewinnen?

Zu gewinnen gibt es einen brandneuen adidas Snowboard Boot für die nächste Saison.

Wie kann ich gewinnen?

  1. Lade ein Bild von Dir auf einem adidas Obstacle im Snowpark Grasgehren auf Instagram hoch.
  2. Tagge #adidasTheRun und verlinke @snowpark_grasgehren und @adidassnowboarding.
  3. Die drei besten Fotos gewinnen einen adidas Snowboard Boot der kommenden Saison 2017/18.

Der aufmerksame Leser wird sich nun fragen, warum denn nun genau dieses Hashtag. Alle Infos dazu haben wir noch nicht, nur so viel sei schon mal verraten: Den 8. April 2017 solltet ihr euch freihalten. Das Snowpark Grasgehren Team hat für diesen Tag nämlich noch ein Event geplant, das ihr nicht verpassen solltet.

Wie lange läuft die Competition?

Teilnahmeschluss ist der 23. April. Die Gewinner werden bis zum 25. April bekanntgegeben.

Wir wünschen euch viel Glück und natürlich vor allem viel Spaß beim Shredden in Grasgehren!

Insta-Photo-Competition Snowpark Grasgehren X adidas Snowboarding Insta-Photo-Competition Snowpark Grasgehren X adidas Snowboarding


Mehr Snowboard News findet ihr auf PRIME Snowboarding

© Primesports.de

Weiterlesen