goshred: GANGSHRED – Video-Contest
goshred: GANGSHRED – Video-Contest
Felix Schäfer -

Go-Shred und Volcom machen gemeinsame Sache und suchen den besten #gangshred-Clip. Zu gewinnen gibt's einen Spot beim Volcom Banked Slalom am Kitzsteinhorn! Ihr wisst es alle, es gibt nichts Besseres, als gemeinsam mit der eigenen Gang loszuziehen und snowboarden zu gehen! Okay, das ist also klar. Aber wie wär's, wenn ihr dabei auch noch die Möglichkeit bekommt, einen Spot für den Banked Slalom von Volcom am Kitzsteinhorn am 29.04.2017 zu ergattern? Inklusive Unterkunft, Benzinsupport, Lifttpass und Partytickets für das Burgfest für vier Personen? Wenn das mal kein fetter Preis ist!

Damit ihr mit eurer Crew dieses Wochenende erleben könnt, müsst ihr euer Gangshred-Video von eurem Tag auf dem Berg in einem gängigen Format bis zum 20. April 2017 an go-shred schicken, auf ein wenig gutes Karma hoffen und dann hoffentlich den Gewinn einstreichen. Belohnt wird der beste, witzigste und authentischste Clip, also Gas geben!

Prime-Snowboarding-Gangshred-02


Mehr Snowboard News findet ihr auf PRIME Snowboarding

© Primesports.de

Weiterlesen